Das Kostenlose Lastenrad für Hamburg – Bald auch auf Finkenwerder – www.klara.bike

06.11.2019

Hallo ihr lieben,

nun gibt es offiziell ein Lasten-Fahrradverleih auf Finkenwerder.

Ihr müsst nur die App auf euer Handy Downloaden um zu sehen ob ein Lasten-Fahrrad frei ist.  https://klara.bike

Dann wünsche ich viel Spaß beim Lastentransportieren 🙂

Liebe Grüße Finkenwerderinfo

Alter POST!!!!

Moin Moin,

ich habe es von einer Nachbarin erfahren, das es bald auf Finkenwerder eine Last-Fahrrad Station geben soll.

Ich war dann mal so frei und habe bei unseren Fahrradladen hier auf Finkenwerder angerufen (01.11.2019) (Fahrradladen Alsterspeiche / Neßdeich 100), und die sagten mir, das am Freitag (01.11.2019) noch einer von Klara.de vorbei kommen würde und mit dennen ein wenig die Sache besprechen wollte. Also bekomme ich am Dienstag (05.11.2019) mehr Infos, was sie am Freitag so besprochen haben. und wie sie sich geeinigt haben.

In diesem Sinne…..fortsetzung folgt…..

Lg Fkw Info

Hier der Link——- https://klara.bike