MS Altenwerder noch bis Ende Dezember geschlossen

Die MS Altenwerder bleibt noch bis Ende Dezember geschloßen!

Hier ein kleiner Auszug aus dieser E-mail!

…..

Eigentlich wollten wir nun endlich mit einem Corona-Konzept wieder kleine Konzerte anbieten. Die Abstandsbestimmungen sind ja für die Altenwerder nicht ohne (z.B. 2,5 Meter zur Bühne). Aber nun überrollt uns die zweite Welle. Mit mindestens einem weinenden Auge haben wir uns jetzt entschieden, vorerst bis Ende des Jahres keine Veranstaltungen mehr zu machen. Wenn die Entwicklung so weiter geht, könnte dies auch bis Ende März so sein, bis es wieder etwas wärmer wird und wir dann sowohl das Oberdeck als auch den Außenbereich mit nutzen können. Sollte sich die Lage entspannen, fangen wir Anfang des Jahres mit kleinen Konzerten an. Dann melden wir uns mit den genauen Daten und Abläufen. Als Positives können wir vermelden, dass wir das Ganze finanziell relativ gut überstehen werden, ohne dabei in zu hohen Druck zu geraten. Wir haben Corona-Sofort-Hilfen bekommen, die wir hoffentlich auch behalten dürfen. Vielleicht findet sich ja trotzdem noch der eine oder andere, der als Mitglied beitreten mag und uns so mit € 24 im Jahr als Mitgliedsbeitrag sponsert.

Weiterhin wurde die Leerlaufzeit von der HPA dafür genutzt, den Ponton komplett zu sanieren und wir haben das unsere dazu beigetragen, die letzten Reparaturen und Schönheitsoperationen durchzuführen. Wenn es endlich wieder geht, können wir dann also wieder voll loslegen!

Ich wünsche euch allen eine schöne entschleunigte Zeit. Bleibt gesund.

Liebe Grüße Ecki

Danke Ecki für deine Info 🙂

http://ms-altenwerder.de (Zur Zeit in Wartungsmodus)

https://www.facebook.com/DESAltenwerder