„ABGESAGT“ – – – – – – – – -Märchenabend für Erwachsene

Die Corona-Lage scheint tatsächlich ernst zu sein.
Kommt bitte zu keiner Veranstaltung von uns, wenn ihr zur Risikogruppe gehört!
Kommt aber bitte aus Rücksicht auch nicht bei Erkältungserscheinungen.

Es wird ein pandemischer Verlauf erwartet, das heißt wir ALLE sind früher oder später direkt oder indirekt betroffen.
Menschen über 65 und chronisch Kranke, z.B. Herz, sind besonders gefährdet, einen schweren oder tödlichen Verlauf der Krankheit zu erleiden.
Für viele von uns hätte eine Infektion keine bis schwache Symtome – also meistens harmlos, aber nicht immer.

Das Ziel ist also, die Verbreitung so lange wie möglich zu verzögern, damit es für die schweren Fälle immer genug Intensivbetten gibt.

Man kann sich vorstellen dass in einem Raum einer mit Grippe sitzt und man sich nicht anstecken möchte:
Hände waschen, desinfizieren, keine Hände schütteln.

Die Veranstaltungen unter meiner Verantwortung (Konzerte, JamSessions, ..) finden bis auf weiteres statt, kann aber gut sein dass sich das kurzfristig noch ändert. Dann kriegt ihr natürlich das Geld vom Vorverkauf zurück.